1 Jahr Hundefreilauf leinenlos

/ November 18, 2019

Am Sonntag, den 24. November feiern wir mit euch unser 1jähriges Bestehen!

Kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr vergangen ist, aber Zeit fliegt ja bekanntlich, wenn man sich amüsiert.

Aus diesem Anlaß wird die Fotografin Joana Beste wieder einmal wunderschöne Fotos von euch und euren Lieblingen machen. Es dürfen gerne Wünsche an sie herangetragen werden, sei es Portraitaufnahmen, Teamfotos von euch und euren Hunden, Gruppenbilder… alles ist möglich oder wird möglich gemacht.

Wir möchten uns bei euch und euren Hunden für eure Treue, den Spaß und das Vertrauen bedanken und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre im

Hundefreilauf leinenlos!

Die Fotos, Bilder, Tassen, Puzzles, Kalender etc. könnt ihr wie immer im Online-Shop von Joana Beste erwerben. Denkt daran, dass bald Weihnachten ist! Hier könnt ihr noch das ein oder andere ausgefallene Geschenk erstehen und euren Lieben, oder euch selbst, eine riesige Freude machen.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*