Eröffnung

/ November 10, 2018

Am 18.11.18 war Eröffnung!

Über 60 Hunde haben sich mit ihren Herrchen und Frauchen eingefunden und einen tollen Tag bei kaltem, aber schönen Wetter verbracht. Für das leibliche Wohl war gesorgt und auch hundelose Besucher waren begeistert. Es war einfach toll mit anzusehen, wie ausgelassen und fröhlich die Hunde gespielt und gepowert haben. Auch der Teich fand großen Zuspruch bei den Hunden, die das Wasser lieben.

Alles in allem ein wunderschöner Tag für den ich mich bei allen Gästen, Besuchern und ihren Hunden noch einmal herzlich bedanke und hoffe euch alle bald wieder zu sehen auf dem

Hundefreilauf leinenlos!

 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*